2017 eröffnet Manuela Spath den Fashion Store DASPRODUKT in der Kölner Südstadt mit einem stilvoll zusammengestellten Sortiment aus minimalistischer Mode und puristischem Interieur. Wer qualitativ hochwertige Kleidung, klassische Basics oder einfach nur zeitlose aber dennoch zeitgemäße Kleidungsstücke sucht, ist hier genau richtig.

Fashion Store DASPRODUKT

MANUELA SPAHT
DASPRODUKT

LABELS
BARENA VENEZIA
BRADOR
HALTBAR
HANNES ROETHER
MAJESTIC FILATURES
MERZ B. SCHWANEN
MOMA
SCHIESSER REVIVAL
PB 0110

Manuela Spath studierte Modedesign in Sigmaringen. Nach dem Studium sammelte sie ihre Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Modebranche. Im Laufe der Zeit erarbeitete sie sich ein umfangreiches Wissen in allen Bereichen des Modedesigns. Zuletzt war sie über viele Jahre als Designerin für das Traditionsunternehmen Schiesser AG mit Sitz am Bodensee tätig.


Manuela Spath