2017 eröffnet Manuela Spath den Fashion Store DASPRODUKT in der Kölner Südstadt mit einem stilvoll zusammengestellten Sortiment aus minimalistischer Mode und puristischem Interieur. Wer qualitativ hochwertige Kleidung, klassische Basics oder einfach nur zeitlose aber dennoch zeitgemäße Kleidungsstücke sucht, ist hier genau richtig.

About
Manuela Spath

Fashion Store
DASPRODUKT

Labels
HALTBAR
MAJESTIC FILATURES
SCHIESSER REVIVAL

 

Manuela Spath studierte Modedesign in Sigmaringen. Nach dem Studium sammelte sie ihre Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Modebranche. Im Laufe der Zeit erarbeitete sie sich ein umfangreiches Wissen in allen Bereichen des Modedesigns. Zuletzt war sie über viele Jahre als Designerin für das Traditionsunternehmen Schiesser AG mit Sitz am Bodensee tätig.

 

Schon im Studium entwickelte sich ihre Vorliebe für hochwertige Materialien, raffinierte Schnitte und für zeitloses Design. Manuela Spath legt viel Wert auf exzellente Verarbeitung und minimalistisches Design der Produkte, die sie in Ihrem Fashion Store auf der Alteburger Str. in Köln präsentiert. DASPRODUKT – Kleidung und Accessoires mit Liebe zum Detail.

Manuela Spath